Für ein Bundesland wurde eine neue zentrale Telekommunikationslösung auf Basis moderner Technik entworfen. Dabei bietet die standardisierte Lösung allen Verwaltungen wirtschaftliche Vorteile sowie erhöhte Servicebedingungen.
Im Vorfelde der Umsetzung führte DOK SYSTEME im Rahmen eines Ausschreibungsverfahrens eine Marktanalyse und -sichtung durch sowie unterstützte fachlich bei der Geschäftsmodellentwicklung und der Transitionsphase (Proof-of-Concept und Pilotphase).
Bei der Umsetzung des Projektes unterstützt DOK SYSTEME den Gesamtbetriebsleiter bei den folgenden Aufgaben:
Neben diesen Aufgaben übernimmt DOK SYSTEME die Koordination und Steuerung von Aufgaben im Rolloutmanagement:
Branche: Öffentlicher Bereich
Für detaillierte Informationen steht Ihnen unser Vertriebsleiter, Dipl.-Ing. Ulrich Schlingmann, gerne zur Verfügung.
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