Ein international tätiger Automobilhersteller stand vor der Herausforderung für seine in 17 Ländern verteilten Mitarbeiter zukunftssichere und kostengünstige Mobilfunkverträge sowie Endgeräte zu beschaffen. Zur Beschaffung sollte ein Rahmenvertrag für rund 75.000 Mobilfunkkarten neu ausgeschrieben werden.
Die Berater von DOK SYSTEME unterstützten in diesem komplexen Projekt in einem mehrstufigen Prozess.
Branche: Automotive
Für detaillierte Informationen steht Ihnen unser Vertriebsleiter, Dipl.-Ing. Ulrich Schlingmann, gerne zur Verfügung.
+49 5131 49 33-52
ulrich.schlingmann@doksysteme.de
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen