Rahmenvertrag zur Vergabeberatung

Vergabekonzeption und Unterstützung bei der Erstellung und Qualitätssicherung von Vergabeunterlagen in unterschiedlichen IT-Projekten

Durch einen bestehenden Rahmenvertrag mit einer Bundebeshörde wurden Unterstützungsleistungen bei der Konzeption und Begleitung von verschiedenen Vergabeverfahren im ITK-Umfeld durchgeführt.
Diese Beratungs- und Unterstützungsleistungen beinhalteten die Vorbereitung und Durchführung von nationalen und europaweiten Vergabeverfahren sowohl in konzeptioneller Hinsicht als auch Beratungsleistungen in informationstechnischen Fragestellungen für folgende Bereiche:

  • Lieferleistungen (Hardware und Software)
  • Pflege- und Instandhaltungsleistungen
  • Dienstleistungen sowie
  • Werkleistungen, wie z. B. Erstellung von Individualsoftware

Hauptleistungsgegenstände waren die Beratung und Unterstützung bei Vergabeverfahren. Ein weiterer Leistungsgegenstand war zudem die technische Beratung bei der Erstellung der Leistungsbeschreibung und des Kriterienkataloges sowie bei der Beantwortung von Bewerber-/Bieterfragen.

Branche: Öffentlicher Bereich

Für detaillierte Informationen steht Ihnen unser Vertriebsleiter, Dipl.-Ing. Ulrich Schlingmann, gerne zur Verfügung.
+49 5131 49 33-52
Schlingmann@doksysteme.de