In einer Welt mit steigenden Erwartungen an Schnelligkeit, Erreichbarkeit und personalisierte Kommunikation muss Ihr Kundenservice sich stetig weiterentwickeln.
Wir helfen Ihnen, Ihr Servicecenter zukunftssicher zu gestalten – mit moderner KI, intelligenter Automatisierung und echter Omnikanalfähigkeit.
Wenn Veränderungsprojekte jedoch ohne eine geeignete Kommunikationsstrategie etabliert und zu schnell aufeinander folgen, verringert sich die Akzeptanz von Projekt zu Projekt. Eine Änderung, ein neues System, ein neuer Service der Abteilung, die Digitalisierungsagenda – all das sind Themen, welche die Mitarbeiter direkt bewegen und betreffen. Eine gut geplante und konsequent verfolgte Kommunikationsstrategie kann dabei helfen, alle Kolleginnen und Kollegen von Beginn an auf dem Veränderungsweg mitzunehmen. IT ist kein Selbstzweck. Sie erreicht nur die gewünschte Wirkung, wenn sie sichtbar, positiv aufgeladen und selbsterklärend in der Anwendung ist.
Workshop zur
Zielgruppenanalyse
Produktkatalog online/offline
zur Präsentation
der IT-Leistungen
Mitarbeiter-/Kundenbefragung
zu Awareness, Zufriedenheit
und Anwendungen
Website im Intranet zur
Präsentation und Leistungsdarstellung
der IT-Abteilung
Kommunikative Begleitung
auf dem Weg der Digitalisierung
Toolset für projektbezogene
Kommunikation
(Ankündigung, Mehrwerte etc.)
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