VERANSTALTUNGSHINWEISE

VERANSTALTUNGSORT

Die Veranstaltung findet in den Tagungsräumen des Novotel Hannover statt.
Nähere Informationen zum Veranstaltungsort sowie zur Anfahrt finden Sie auf den Internetseiten des Hotels:

Novotel Hannover
Podbielskistraße 21-23
30163 Hannover
www.novotel.com / www.accorhotels.com

(Anreise und Übernachtung sind vom Teilnehmer selbst zu organisieren.)

ANSPRECHPARTNER

Als zentrale Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um das DOK FORUM
steht Ihnen Frau Silvia Bohmann jederzeit gerne unterstützend zur Seite.

Silvia Bohmann
Telefon: 05131 49 33 29
E-Mail: DOK_FORUM@doksysteme.de

INFORMATIONEN ZUR ABENDVERANSTALTUNG

Zum Abschluss des ersten Tages laden wir Sie wieder zu unserer Networking-Abendveranstaltung ein. Sollte es für Sie aus Compliance-Gründen (insbesondere für Vertreter der öffentlichen Hand) nicht zulässig sein, unsere Einladung zur Networking-Abendveranstaltung und/oder die Verköstigung mit Getränken und Essen im Rahmen der Tagesveranstaltung anzunehmen, haben Sie die Möglichkeit, eine Pro-Kopf-Pauschale für Speisen und Getränke zu entrichten. Diese beträgt 40,00 EUR für die Abendveranstaltung und 30,00 EUR pro Veranstaltungstag. Sie können den Betrag vorab unter der Angabe der Betreffs „Ihr Name / Tages-Verpflegungspauschale DOK FORUM“ und/oder „Ihr Name / Abendveranstaltung DOK FORUM“ auf folgendes Konto entrichten: Sparkasse Hannover – IBAN: DE65 2505 0180 0001 0081 19. Sollten Sie eine Quittung benötigen, geben Sie dies bitte an. Eine Zahlung ist auch in bar vor Ort gegen Quittung möglich. Die Erlöse wird DOK SYSTEME vollständig dem gemeinnützigen Verein „MENTOR – Die Leselernhelfer Hannover e.V.“ spenden.