Outputmanagement-Lösung

Unterstützung und Beratung bei der Ausschreibung verschiedener Outputmanagement-Lösungen für ca. 400 Geräte inkl. Wartungs- und Serviceleistungen

Ein Versicherungsdienstleister plante die Beschaffung von Betriebs- und Wartungsleistungen einer Outputmanagement-Lösung. Dabei unterstützte DOK SYSTEME den gesamten Ausschreibungsprozess im Hinblick auf rechtliche, betriebliche und technische Fragestellungen.

  • Erstellung der Ausschreibungsunterlagen
    • Leistungsbeschreibung für ca. 400 Geräte in 6 Klassen
    • Kriterienkatalog
    • Preisblatt
    • Rahmenbedingungen
  • Ausschreibungsdurchführung
  • Auswertung der Angebote
  • Moderation von Vertragsverhandlungen
  • Erstellung einer Entscheidungsmatrix in Bezug auf Leistungsfähigkeit und Preis
  • Vorbereitung und Unterstützung der Verhandlungen
  • Erstellen von Vergabevermerken
  • Vergabeempfehlung

Branche: Finanzen und Versicherungen

Für detaillierte Informationen steht Ihnen unser Vertriebsleiter, Dipl.-Ing. Ulrich Schlingmann, gerne zur Verfügung.
+49 5131 49 33-52
Schlingmann@doksysteme.de

Aufgeklappter Drucker mit Hand, die auf das Drucker-Bedienpanel tippt